top of page

mindTV - Meine bevorzugte Methode made in Switzerland

Es gibt viele Methoden, Ansätze und Möglichkeiten, mit Gedankenarbeit die gewünschten Veränderungen herbeizuführen, Krankheiten loszuwerden oder andere Ziele zu erreichen: Klassisches Mentaltraining oder Mentalcoaching, Hypnosetherapie (auch Hypnotherapie genannt), Imaginationstherapie um nur einige zu nennen.

In meiner Praxis arbeite ich mit einem Mix von Werkzeugen, aber die Basis meiner Arbeit bilden stets die Prozesse und Tools von mindTV.

mindTV ist eine ganzheitliche, ausgeklügelte und stimmige Methode aus der Praxis, die während Tausenden von Sitzungen mit Kindern entstanden ist und spielerisch verpackt auch viele Methoden der klassischen Regressions-Hypnosetherapie beinhaltet. 

mindTV ist für Kinder und Erwachsene geeignet, ist effizient, gründlich und macht Spass.

Und mindTV geht viel weiter als herkömmliche Methoden. Nach der Sitzung ist nicht einfach fertig. Meine Klienten erhalten alle Gratis Zugang zu ganz wertvollen Tools für Zuhause. Tools, mit denen sich Eltern selber weiterhelfen dürfen.

Eltern-Preview-min.jpg

Speziell für Eltern gibt es eine eigene mindTV-Plattform. Dort finden sich rund 30 Videos mit Visualisierungs-übungen, die sie mit den eigenen Kindern ausprobieren können.

Echsenzaehmer-Preview-min.jpg

Echsenzähmer ist ein überragendes Tool, mit dem Kinder ihre emotionale Intelligenz weiterentwickeln können. 

Ella-Preview-min.jpg
CLARITY-Preview-min.jpg

Eine 20-minütige Reise an einen zauberhaften Ort mit dem Ziel, dass Kinder besser ein- und durchschlafen.

30 transformative Denkanstöße speziell für Frauen im Nebel des Lebens. Für jene, die sich orientierungslos, unzufrieden, frustriert, erschöpft oder rastlos fühlen. Wenn innere Ruhe, Antrieb, Sinn fehlen oder sie von ihrem Weg abgekommen sind.

bottom of page