top of page

Start von mindtravel

Aktualisiert: 18. Jan.


Im Juni 2022 bin ich auf der Suche nach Hypnosetherapeuten und Selbsthypnose-Trainern auf OMNI gestossen. Es hat mir sofort den "Ärmel reingenommen" und ich wusste, dass das genau das ist, was ich gerne nicht nur selber erfahren, sondern auch praktizieren möchte.

Die Hypnose ist einfach etwas extrem wundervolles. Soviel ist möglich mit doch so wenig Aufwand. Die Hypnose kann enorm viel Gutes bewirken und in vielen Bereichen auch aufwändige und teure Therapien und Medikamente ersetzen. Mich fasziniert das einfach alles ungemein und es hat mich in sehr kurzer Zeit an den heutigen Punkt geleitet, der zur Gründung von mindtravel geführt hat. Aus der Faszination ist in sehr kurzer Zeit eine echte Berufung geworden. Dabei habe ich die Ausbildung noch nicht mal abgeschlossen :)


Aktuell gibt es leider noch keine tolle Praxis, aber ich kann Klienten immerhin einen tollen Sessel und sehr attraktive Preise in unserem Familienhaus an der Weinbergstrasse in Winterthur anbieten.


Gerne begleite ich Dich auf deinem Weg in die Hypnose und die Veränderung, die garantiert stattfinden wird.

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page