top of page

Ausbildung abgeschlossen


Während den letzten 8 Tagen habe ich meine Ausbildung zum OMNI Hypnosetherapeuten abgeschlossen. Es war einfach unglaublich. Ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt und mir in kurzer Zeit ein wahnsinnig effizientes Therapiewerkzeug aneignen dürfen. Und ich fühle mich wirklich ready Leben zu verändern. Das ganze Konzept von OMNI macht einfach uneingeschränkt Sinn und wer mal live miterlebt hat, wie jemand in 2-3h ein neuer Mensch werden darf, den lässt das nicht mehr so schnell los.


Hypnose kann so viel Gutes bewirken und ganz nebenbei einen grossen Beitrag bei der Senkung der Gesundheitskosten leisten... und ich darf Teil davon sein. Einfach grandios!


Und JA! Ich bin open for business 😉

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page